"Rock´n´Roll, Rockabilly, Rhythm'n'Blues ... kurz gesagt Bugabilly.


Zwei hart twangende Gitarren, ein slappender Kontrabass, kraftstrotzende Drums bringen jede Kiste zum Swingen. Eine mal dreckig raue, mal einfühlsame Stimme und eine nicht zu bremsende, schweißtreibende Liveenergie machen The Cable Bugs komplett.


Die Bugs nehmen euch mit in die 50er und 60er als Musik im Schweiße des Angesichts noch mit den Händen und mit dem Körper gemacht wurde. Seit 2002 rocken die vier Maniacs die Bühnen in Deutschland und Benelux. Festivals, Feste, Kneipen, Konzerte - wir bringen die Party überall hin."

Mit im Gepäck sind bekannte aber nicht totgespielte Songs aus der Glanzzeit des Rock'n'Roll in eigenen Arrangements, sowie viele eigene Kompositionen, die sich lückenlos anfügen.

Auf vielen Bühnen bewiesen: dieser Vollgas Rock´n´Roll ist nicht aufzuhalten!

     - Mark Dittrich - vocals/ rhythm guitar
     - Richie Bravo - lead guitar/ backing vocals
     - Johnny - double bass/ backing vocals
     - Kalle Boston - drums/ backing vocals